training-monikabauer.at

Einzeltraining 50+


Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig Bewegung im täglichen Leben ist. Selbst leide ich unter Arthrose in den Hüft- und Kniegelenken und unter Skoliose in der Wirbelsäule. Deshalb habe ich vor Jahren begonnen, mich regelmäßig zu bewegen und gezielt Sport zu betreiben. Bei meinem Kuraufenthalt wurde mir so richtig bewusst, wie positiv sich die Bewegung auf meinen ganzen Körper auswirkt und wie wichtig es ist, durchzuhalten - auch wenn es schmerzt.

Möchten auch Sie ...

  • mobil und stabil bleiben - oder wieder werden - für einen selbständigen und sicheren Alltag?
  • Ihr Sturzrisiko senken?
  • Ihre "grauen Zellen" in Schwung bringen?
  • mehr Freude, Selbstbewusstsein und Gesundheit in Ihren Alltag bringen?
  • leistungsfähiger und ausdauernder werden?
  • fitter werden, um soziale Kontakte pflegen zu können?
  • Ihre Lebenserwartung erhöhen und Ihre Lebensqualität steigern?

 

Dann bewegen Sie sich!

 

Ich komme zu Ihnen und trainiere mit Ihnen in Ihrem gewohnten Umfeld.

Denn auch zu Hause kann man etwas für sich tun.

Ich werde es Ihnen zeigen.

 

Ich freue mich auf Sie!